Unternehmen

Das Geschäft „Blumen Kuivenhoven“ entstand in seinen Anfängen im Jahre 1958 in einer kleinen Gärtnerei im nahegelegenen Kohlscheid vom Gründer Johan Pieter Kuivenhoven und ist seit fast 60 Jahren über die Grenzen hinaus bekannt.

Schon zehn Jahre später kaufte er dann ein Grundstück in Pannesheide, errichtete eine Gärtnerei, wo er selbst Blumen anpflanzte und diese dann verkaufte. Der Grundstein für das heutige Unternehmen war gelegt.
1989 konnte er dann sein gut laufendes Geschäft an seinen Sohn M. Kuivenhoven übergeben und in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

So ist es bis heute in den letzten Jahrzehnten immer wieder vergrößert, modernisiert und umgebaut worden. So, wie man es heute kennt, wird das Unternehmen nun in der dritten Generation von der Familie geführt.

2015 wurde daraufhin eine neue Gesellschaft gegründet, seitdem nennt sich die Firma „Blumen Kuivenhoven GmbH“.

Als nächster Schritt wird nun zum 01.01.2018 diese GmbH komplett auf Miriam Prehler umgeschrieben.

 

Unser Team